Der Götterkomplex: Welche Welt darf es sein?

Science-Fiction-Podcast von Dominik Lusga, Niklas Hupfeld und Philipp Weichert aus Lippstadt

"Der Götterkomplex" ist ein Worldbuilding-Podcast. Das heißt: Dominik Lusga, Niklas Hupfeld und Philipp Weichert möchten ein fiktives, eigenständiges und in sich konsistentes Science-Fiction-Universum erschaffen. Aber welche Welt darf es sein? Die Podcaster bringen unterschiedliche Beispiele aus der Science-Fiction-Welt mit - in Film und Fernsehen. Unter anderem sprechen sie über "Battlestar Galactica" und was ihnen an der Welt in der TV-Serie gefällt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-goetterkomplex-welche-welt-darf-es-sein-231019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.