NRWision
05.12.2017 - 6 Min.

Der Eismann - Heiko Mariak aus Köln

Beitrag von Studierenden der Kölner Journalistenschule

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-eismann-heiko-mariak-aus-koeln-171205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heiko Mariak ist "Der Eismann" und verkauft die pure Freude - das sagt er zumindest. Mit "Kurti", seinem alten Bus, fährt er seit vier Jahren durch die Straßen von Köln und verkauft Eiscreme - selbstgemacht und aus besten Zutaten. Sein Geschäft ist ein Start-Up auf vier Rädern. Studierende der Kölner Journalistenschule zeigen die Vor- und Nachteile des Geschäftsmodells.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.