NRWision
01.06.2011 - 3 Min.

Der demografische Wandel

Beitrag von Armughan Saeed aus Köln

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-demografische-wandel-110601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Armughan Saeeds Beitrag über den demografischen Wandel in Deutschland ist ein gutes Erklärstück für alle, die noch zu wenig darüber wissen. Der Film ist keine Panikmache, aber er zeigt, welche Konsequenzen der demografische Wandel tatsächlich hat. Armughan Saeed ist neu bei NRWision. Er kommt aus Köln und ist Mitglied der Ahmadiyya Muslim-Gemeinde. Für den TV-Sender seiner Gemeinde produziert er schon länger ehrenamtlich Filme.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.