NRWision
09.06.2011 - 7 Min.

Der netteste Busfahrer Bonns

Beitrag von Armughan Saeed aus Köln

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-netteste-busfahrer-bonns-110609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dawood Ahmad Mubashar ist Busfahrer in Bonn - aber nicht irgendeiner. Er ist der netteste und beliebteste Busfahrer der Stadt, sagen seine Fahrgäste. Und außerdem ist er Preisträger eines Integrationspreises. Armughan Saeed hat den Vorzeigebusfahrer einen Tag lang begleitet.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Astrid
    am 9. April 2018 um 18:42 Uhr

    Süß, der Kerl. Bin auch schon mit ihm von Tannenbusch nach Dransdorf gefahren. Bollywood-Feeling. Ein Lächeln sieht man doch gern.

    dawood
    am 24. Dezember 2011 um 18:32 Uhr

    der war gut ...!!! .... scheiss schleimer .....LAUCH!!!!! Es gibt viele gute Busfahrer der.... haha ....