Der Carnival der Kulturen 2023

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

Der 25. "Carnival der Kulturen" fand Anfang Juni in Bielefeld statt. Es gab einen großen Markt der Nationen mit internationalem Essen, Aktionen und Musik. Tänzer*innen und Musiker*innen aus aller Welt unterhielten dabei das Publikum. In diesem Jahr wurde der "Carnival der Kulturen" sogar ausgezeichnet. Faraj Remmo von der Universität Bielefeld überreichte dem Verein seine "Danke-Skulptur" für das große Engagement für Vielfalt in der Stadt Bielefeld. Das Team von "Kanal 21" war vor Ort. Außerdem sind Ausschnitte aus den künstlerischen Darbietungen des "Carnival der Kulturen" zu sehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-carnival-der-kulturen-2023-230613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.