Demonstrationen in Horn-Bad Meinberg

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

Die Partei "Die Rechte" ruft Ende August 2019 zu einer Kundgebung in Horn-Bad Meinberg auf. In der Stadt findet gleichzeitig eine Gegendemonstration statt. Die Anzahl der Teilnehmer der Gegendemo übertrifft die Anzahl der Parteimitglieder bei Weitem. "Kanal21" ist vor Ort und berichtet über die beiden Demonstrationen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/demonstrationen-in-horn-bad-meinberg-190925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.