NRWision
16.03.2022 - 45 Min.
QRCode

Demonstration in Rheine nach Aufruf von Alexei Nawalny

Aufzeichnung von Erich Vogel aus Rheine

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/demonstration-in-rheine-nach-aufruf-von-alexei-nawalny-220316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alexei Anatoljewitsch Nawalny ist ein russischer Politiker und Aktivist. Er setzt sich in Russland aktiv gegen den Krieg in der Ukraine ein. Anfang März 2022 hatte Nawalny zum Protest gegen Putin aufgerufen. Daraufhin versammelten sich auch in der Stadt Rheine Menschen, um gegen den Krieg in der Ukraine zu demonstrieren. Filmemacher Erich Vogel war bei der Versammlung vor Ort. Er zeigt Aufnahmen der Protest-Aktion und setzt damit ein Zeichen gegen Krieg und für den Frieden.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Petra - GedankenSpiel
am 29. März 2022 um 22:03 Uhr

Eiin schönes Zeichen für den Frieden!!! Jedes Zeichen ist wichtig und schafft Zusammenhalt!