Demonstration in Rheine nach Aufruf von Alexei Nawalny

Aufzeichnung von Erich Vogel aus Rheine

Alexei Anatoljewitsch Nawalny ist ein russischer Politiker und Aktivist. Er setzt sich in Russland aktiv gegen den Krieg in der Ukraine ein. Anfang März 2022 hatte Nawalny zum Protest gegen Putin aufgerufen. Daraufhin versammelten sich auch in der Stadt Rheine Menschen, um gegen den Krieg in der Ukraine zu demonstrieren. Filmemacher Erich Vogel war bei der Versammlung vor Ort. Er zeigt Aufnahmen der Protest-Aktion und setzt damit ein Zeichen gegen Krieg und für den Frieden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/demonstration-in-rheine-nach-aufruf-von-alexei-nawalny-220316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Petra - GedankenSpiel
  • 29. Maerz 2022
  • 22:03
Eiin schönes Zeichen für den Frieden!!! Jedes Zeichen ist wichtig und schafft Zusammenhalt!