NRWision
23.09.2021 - 57 Min.

Demokratie in der Krise - Albrecht von Lucke, Politikwissenschaftler und Publizist

Aufzeichnung von Erich Vogel aus Rheine

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/demokratie-in-der-krise-albrecht-von-lucke-politikwissenschaftler-und-publizist-210923/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Albrecht von Lucke ist Politikwissenschaftler und Publizist. Er stammt aus Ingelheim am Rhein, lebt aber seit 1989 in Berlin. Albrecht von Lucke arbeitet unter anderem als Redakteur für die politische Fachzeitschrift "Blätter für deutsche und internationale Politik". In diesem Beitrag hält Albrecht von Lucke einen Vortrag in der Stadthalle Rheine. Er trägt den Titel "Klima, Corona, Europa: Demokratie in der Krise und die autoritäre Versuchung".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.