NRWision
21.02.2019 - 26 Min.

Dellbrückentag – Kulturelle Erkundung des Kölner Stadtteils

Beitrag von Jurij Logutenok aus Bergisch Gladbach

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dellbrueckentag-kulturelle-erkundung-des-koelner-stadtteils-190221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unter dem Namen "Dellbrückentag" findet seit 2018 in Dellbrück jährlich ein Stadtteil-Spaziergang mit Musik und kulturellen Programmpunkten statt. Die Bezeichnung "Dellbrückentag" ist ein Wortspiel. Sie setzt sich aus dem Namen des Kölner Stadtteils und der Bezeichnung für den freien Tag zwischen einem Feiertag und einem Wochenende zusammen. Filmmacher Jurij Logutenok berichtet von dem Spaziergang in Dellbrück 2018. Unterwegs werden den Teilnehmern musikalische und künstlerische Darbietungen präsentiert. Außerdem können sie viel Neues über ihren Stadtteil Dellbrück erfahren. Der "Dellbrückentag 2019" findet voraussichtlich am Freitag, den 31. Mai statt.
Deine Meinung
Gehst Du gerne in Deinem Stadtteil spazieren?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.