NRWision
02.06.2021 - 38 Min.

Dellbrückentag 2021 – Von Haus zu Haus

Dokumentation von Jurij Logutenok aus Bergisch Gladbach

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dellbrueckentag-2021-von-haus-zu-haus-210602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Dellbrückentag 2021" fand wegen der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt statt. Das Publikum konnte sich stattdessen Stadtteil-Kultur aus Köln-Dellbrück vor die Haustür holen: Die Oldie-Band "SunDown" spielte zum Beispiel auf Wunsch im eigenen Garten. Nach Terminvereinbarung konnten Interessierte außerdem verschiedene Ateliers besuchen. Markus Schürmeyer präsentierte zum Beispiel auf dem Gelände der ehemaligen Kölner Marmorwerke seine Steinschalen. Jurij Logutenok dokumentierte den "Dellbrückentag 2021" und zeigt die verschiedenen kulturellen Angebote des Stadtteils Köln-Dellbrück.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Brückner Ruth
am 12. Juni 2021 um 17:23 Uhr

Eine tolle Idee jetzt in der Coronazeit, super&#x1f44d;