NRWision
02.06.2021 - 10 Min.

Das stille Leuchten - Gottfried Helnwein präsentiert neue Werke

Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-stille-leuchten-gottfried-helnwein-praesentiert-neue-werke-210602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gottfried Helnwein ist ein Künstler aus Österreich. Bekannt ist er für seine hyperrealistischen, provokanten und kontroversen Bilder. 2021 stellt Gottfried Helnwein seine neuesten Werke in der Galerie "Geuer & Geuer" in Düsseldorf aus. Was man in der Ausstellung "Das stille Leuchten" entdecken kann, verrät Gottfried Helnwein im Beitrag von "DR-TV". Reporter Phillip Creon will vom Künstler erfahren, welche Bedeutung hinter den Gemälden steckt. Gottfried Helnwein erzählt auch, wie er zur Kunst gefunden hat und welche Motive ihn bis heute begleiten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.