NRWision
26.02.2018 - 51 Min.

Das Puzzle

Hörspiel - produziert von Klaus Uhlenbrock aus Steinfurt

  • Hörspiel
Die vier Geschwister Dennis, Pia, "Zwiebel" und "Krümmel" machen sich auf den Weg zu ihrer Oma, Oma Eichen. Bei ihr in Sankt Arnold verbringen die Kinder ihren Sommerurlaub. Im Haus ihrer Oma gibt es keinen Strom und deshalb viel zu entdecken. Auf dem Dachboden finden die Vier etwas Merkwürdiges: ein Puzzle, das sie auf eine Reise zwischen Zeit und Raum schickt. Sie werden Zeugen der Vergangenheit ihrer eigenen Oma und finden heraus, dass es einen Grund dafür gibt, warum ihre Oma keinen Strom im Haus hat. Weil sie die Vergangenheit so traurig findet, will Krümel sie verändern. Doch kann man in die Vergangenheit eingreifen, ohne die Zukunft zu zerstören?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.