NRWision
24.01.2023 - 8 Min.
QRCode

"Das Piratengericht" - Video-Trailer für die Crossover-Folk-Band "punch'n'judy"

Dokumentation von Reinhard Otto aus Wermelskirchen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-piratengericht-video-trailer-fuer-die-crossover-folk-band-punchnjudy-230124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"punch'n'judy" ist eine Crossover-Folk-Band aus Recklinghausen. Für ihren Band-Trailer haben sich die Musiker etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit der Fotoshooting-Gruppe "Käpt'n Black von Aera Hard und seine Crew" nehmen sie einen Film auf. Als Piraten verkleidet machen sie die Stadt Zons am Niederrhein unsicher. Dabei ist "punch'n'judy" vor allem einss wichtig: Gute Laune und jede Menge Spaß beim Dreh.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.