Das Mädchen im Moor

Hörspiel von Klaus Uhlenbrock aus Steinfurt

Dunkle Gestalten, die durch die Gegend fliegen? Eigentlich machen Maike, Lisa, Stoffel und Mecki nur bei einem Theaterkurs in der Kulturwerkstatt Altenberge mit. Doch bald stecken sie mitten in einem Abenteuer: Zuerst verschwinden Ina und Lisa urplötzlich, dann sind auch Olli und Thorsten nicht mehr auffindbar. Was hat das zu bedeuten? Und was hat das alles mit dem Gedicht "Der Knabe vom Moor" von Annette von Droste-Hülshoff zu tun?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-maedchen-im-moor-180227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.