NRWision
15.03.2021 - 29 Min.

Das Leben ist Abenteuer genug: "Das Damengambit" - Netflix-Serie

Podcast von John Doyle, Standup-Comedian aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-ist-abenteuer-genug-das-damengambit-netflix-serie-210315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Dramaserie "Das Damengambit" wächst das Waisenmädchen Beth Harmon zu einer professionellen Schachspielerin heran. Währenddessen kämpft sie immer wieder mit Suchtproblemen. Podcaster John Doyle begeistert die Dramaturgie der Serie. Er lobt insbesondere die Schauspielleistung und das Aussehen der Hauptdarstellerin Anya Taylor-Joy. Im Zusammenhang mit der Serie spricht Comedian John Doyle auch über die wachsende Unabhängigkeit der Frau in den 1960er-Jahren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.