NRWision
16.02.2021 - 34 Min.

Das Leben ist Abenteuer genug: Christian Schulte-Loh, Comedian und Moderator

Podcast von John Doyle, Standup-Comedian aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-ist-abenteuer-genug-christian-schulte-loh-comedian-und-moderator-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christian Schulte-Loh aus Haltern am See ist Comedian in Großbritannien. Als "German Comedian" tritt er in England erfolgreich auf. Im Podcast von Comedy-Kollege John Doyle spricht er über Witze, ein schwieriges Publikum und Akzente. Gerade in England würde von den Stand-up-Comedians erwartet, dass sie viele derbe Witze machen. Deutsches Publikum sei wesentlich prüder. Christian Schulte-Loh und John Doyle sind außerdem der Meinung: Dass sie immer älter werden, sei für ihre Comedy-Karriere gut. Je älter man sei, desto mehr witzige Themen habe man parat. Außerdem würden die Zuschauer - gerade in Deutschland - auch immer älter. John Doyle meint: Dadurch habe man mehr Berührungspunkte mit seinem Publikum.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.