Das Leben ist Abenteuer genug: Christian Schulte-Loh, Comedian und Moderator

Podcast von John Doyle, Standup-Comedian aus Köln

Christian Schulte-Loh aus Haltern am See ist Comedian in Großbritannien. Als "German Comedian" tritt er in England erfolgreich auf. Im Podcast von Comedy-Kollege John Doyle spricht er über Witze, ein schwieriges Publikum und Akzente. Gerade in England würde von den Stand-up-Comedians erwartet, dass sie viele derbe Witze machen. Deutsches Publikum sei wesentlich prüder. Christian Schulte-Loh und John Doyle sind außerdem der Meinung: Dass sie immer älter werden, sei für ihre Comedy-Karriere gut. Je älter man sei, desto mehr witzige Themen habe man parat. Außerdem würden die Zuschauer - gerade in Deutschland - auch immer älter. John Doyle meint: Dadurch habe man mehr Berührungspunkte mit seinem Publikum.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-ist-abenteuer-genug-christian-schulte-loh-comedian-und-moderator-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.