NRWision
18.02.2020 - 53 Min.

Das Drachenei

Kurzfilm von Peter Neumann aus Erkrath

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-drachenei-200218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Neandertal schlägt ein Meteor ein. Dadurch wird eine uralte Höhle freigelegt. Zwei Mitglieder der satanischen Luzifer-Sekte freuen sich: Der böse Dämon Mordorak wird dadurch endlich aus seiner Gefangenschaft befreit. Das Wissenschafts-Team um Professor Frank findet noch etwas anderes in der Höhle: Ein Drachenei! Doch der kleine Drache, der daraus schlüpft, wächst schneller als erwartet. Kann er den Menschen im Kampf gegen den blutrünstigen Mordorak helfen? Der Kurzfilm von Peter Neumann aus Erkrath verbindet Live-Action mit Stop-Motion-Effekten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.