NRWision
27.06.2018 - 42 Min.

Der Schrecken der Wolfsschlucht

Kurzfilm von Peter Neumann aus Erkrath

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-schrecken-der-wolfsschlucht-180627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kai Mertens spaziert eines Nachts nichtsahnend durch den Rabenwald - plötzlich wird er von einer unwirklichen Kreatur angegriffen! Als Frank Ritter dies einige Tage später in der Zeitung ließt, wird er hellhörig: Er ist Kryptozoologe und möchte der Geschichte näher auf den Grund gehen. Frank, Kai und seine Schwester Sophie gehen in den Wald. Dort taucht die schreckliche Kreatur erneut auf und entführt Sophie. Sie gerät in die Hände eines Zauberers, der sie zu seinem Schloss bringt. Währenddessen erfahren Frank und Kai, dass Sophie allerdings die Einzige ist, die den Zauberer stoppen kann ... Ob sie es trotzdem schaffen, Sophie aus den Fängen des Zauberers zu befreien? Der Kurzfilm von Peter Neumann aus Erkrath nimmt mit auf eine sagenhafte Reise.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.