Das Aasee-Projekt in Münster

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

Marco und Hendrik vom "Aasee-Projekt" sind zu Gast in der Sendung. Das Projekt möchte den See im Herzen von Münster verschönern. Dafür sammeln die Beteiligten Müll. Nach eineinhalb Monaten kommen mehr als 200 Kilo Müll zusammen. Die Helfer finden unter anderem Plastikmüll, Absperrgitter und Fahrräder. Welche Rolle Marco und Hendrik beim Projekt einnehmen, verraten sie im Interview mit Moderatorin Kati Fischer. Sie erzählen auch, warum sie gerne beim "Aasee-Projekt" mithelfen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-aasee-projekt-in-muenster-221013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.