NRWision
24.01.2019 - 4 Min.

Darts-Kurs an der Uni Siegen

Beitrag von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/darts-kurs-an-der-uni-siegen-190124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An der Universität Siegen können Studierende jetzt auch Darts spielen. Die Sportart wurde in das offizielle Programm des Hochschulsports aufgenommen. Florian Jakobs hatte die Idee dazu. Im Interview mit "Radius 92.1"-Reporter David erklärt Florian Jakobs, worauf man beim Dartspielen achten muss.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

David Zegers
am 27. Juni 2019 um 13:41 Uhr

das Bild müsste gedreht werden, sodass die 20 des Boardes oben ist &#x1f642;