dakrela unterwegs: Abstraktes GEGEN-ständliches - Kunstausstellung in Essen-Borbeck

Kulturbericht von Tanja Hausmann aus Essen

"Abstraktes GEGEN-ständliches" ist eine Kunstausstellung in Essen-Borbeck. Sie findet im Februar 2023 in der "Alten Cuesterey" statt. Die Organisation übernehmen die teilnehmenden Künstler*innen selbst. Jürgen Becker ist Vorsitzender des "Kultur-Historischen Vereins Borbeck e. V.". Der Verein stellt seine Räumlichkeiten für die Ausstellung zur Verfügung. Im Gespräch mit Moderatorin Tanja Hausmann berichtet er von der Idee hinter dem Projekt. Sein Verein bietet seit 2001 eine Plattform für angehende Künstler*innen. Auch Wolfgang Mittelstädt aus Mülheim an der Ruhr nimmt an der Ausstellung teil. Der Künstler malt am liebsten Motive aus der Natur. Im Kulturbericht "dakrela unterwegs" erfahren die Zuschauer*innen, welche Kunstwerke es bei "Abstraktes GEGEN-ständliches" zu bestaunen gibt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-unterwegs-abstraktes-gegen-staendliches-kunstausstellung-in-essen-borbeck-230208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.