NRWision
28.02.2018 - 7 Min.

dakrela: Ketten und Schlüsselanhänger für Ostern

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-ketten-und-schluesselanhaenger-fuer-ostern-180228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ostern ist jedes Jahr aufs Neue eine schöne Gelegenheit, die Wohnung mit selbstgemachten Dekorationen zu verschönern. Bastelexpertin Tanja Hausmann hat eine schnelle Idee zum Selbermachen parat: Anhänger für Ketten oder Schlüssel mit kleinen, verzierten Ostereiern. Dafür braucht man Stempel und Schrumpffolie, die vielfältig einsetzbar ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.