NRWision
22.09.2021 - 9 Min.

dakrela: Karten basteln - Herbstliche Gesundheitskarte

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-karten-basteln-herbstliche-gesundheitskarte-210922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanja Hausmann bastelt in dieser Ausgabe von "dakrela" eine herbstliche "Alles Gute zur Gesundheit"-Karte. Die Eichhörnchen auf der Vorderseite und die gelben Farben passen besonders gut zum Herbst. Für die Karte braucht man Fotokarton, einen Locher, Stempel, einen Klebestift, ein Band und Stifte. Der Schriftzug "Bleib gesund und munter" soll der beschenkten Person Mut machen, erzählt Tanja Hausmann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.