NRWision
13.09.2018 - 7 Min.

dakrela: Halloween-Teelicht selber machen

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-halloween-teelicht-selber-machen-180913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Herbstzeit ist Halloween-Zeit - und Zeit für Teelichter! Tanja Hausmann zeigt in ihrer Bastelanleitung, wie man diese beiden Dinge gut verbinden kann. Aus einem alten Marmeladenglas bastelt sie ein Teelicht, geschmückt mit Kürbissen und Hexen. Dieses "Upcycling" erfordert nur wenige Handgriffe und ein klein bisschen Geduld. Das Ergebnis ist ein dekoratives Accessoire, das ein bisschen Licht in die dunkle Jahreszeit bringt.
Deine Meinung
Hat sich Halloween in Deutschland durchgesetzt?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.