NRWision
27.09.2018 - 8 Min.

dakrela: Halloween-Girlande selber basteln

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-halloween-girlande-selber-basteln-180927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine gruselige Wimpel-Kette ist die ideale Dekoration für eine Halloween Party. In ihrem Tutorial erklärt Tanja Hausmann, wie man eine Girlande mit verschiedenen Halloween-Motiven bastelt. Alles was man dazu braucht, bekommt man im Bastelladen. Aus Tonpapier, Schablonen, Farbe und Kleber entsteht so ein kleines Kunstwerk, das man ganz nach individuellem Geschmack gestalten kann.
Deine Meinung
Schmückst Du Deine Wohnung für Halloween?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.