NRWision
17.05.2018 - 15 Min.

dakrela: Geburtstagskarte für Männer

Basteltipps von Tanja Hausmann aus Essen

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-geburtstagskarte-fuer-maenner-180517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Geburtstagkarte - oder Vatertagskarte - für den "typischen Mann" - was gehört da alles drauf? Für Tanja Hausmann alias "dakrela" auf jeden Fall ein deftiges Barbecue und Werkzeug. In ihrem Beitrag zeigt sie Schritt für Schritt, wie die Geburtstagskarte zu basteln ist. Für die Karte benötigt sie: Fotokarton in Braun, Stanzbögen mit verschiedenen Motiven, doppelseitiges Klebeband, Stempelfarbe, Klebepads und Schaumklebeband.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.