NRWision
05.12.2019 - 16 Min.

dakrela: Explosionsbox als Weihnachtsgeschenk

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-explosionsbox-als-weihnachtsgeschenk-191205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bastelfan Tanja Hausmann von "dakrela" zeigt, wie einfach man eine weihnachtliche Explosionsbox selbst herstellen kann. In der Explosionsbox kann beispielsweise Geld versteckt werden, weshalb sie sich gut für ein schnelles Geschenk zu Weihnachten eignet. Für das Basteln benötigt man unter anderem Glimmer- und Designpapier, eine Heißklebepistole, Stempel, Glitzer, Dekoration sowie Locher in verschiedenen Größen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.