NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

21.04.2022 - 7 Min.
QRCode

dakrela: Basteln mit Design-Papierresten - 30-Tage-Challenge (Tag 30)

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-basteln-mit-design-papierresten-30-tage-challenge-tag-30-220421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanja Hausmann hat es geschafft: Mit diesem Tutorial kann sie ihre 30-Tage-Challenge "Basteln mit Design-Papierresten" abschließen. In dieser Ausgabe von "dakrela" bastelt sie zwei verschiedene Grußkarten. Dafür hat sich Tanja Hausmann ein Farbspektrum von Blau über Lavendel bis Weiß ausgesucht. Akzente setzt sie mit gestanzten Schmetterlingen in Violett und Silber. Außerdem verwendet sie Motivkarton, der mit Blumenbildern bedruckt ist. Für den letzten Schliff stempelt Tanja Hausmann zusätzlich noch Grußworte auf die Karten: Mit "Danke" und "Alles Gute" bedient sie gleich zwei verschiedene Anlässe.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.