NRWision
31.01.2019 - 8 Min.

dakrela: 3D-Osterkarte in schwarz und silber

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-3d-osterkarte-in-schwarz-und-silber-190131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Osterkarte mit 3D-Effekt liegt diesmal auf dem Basteltisch von Tanja Hausmann. In einer Anleitung zum Mitbasteln zeigt die Künstlerin, wie die Karte hergestellt wird. Dafür benötigt sie schwarzen und silbernen Karton, mehrere Stanzer und eine Schablone. Außerdem benutzt sie noch einen Stempel, Farbe und Klebstoff.
Deine Meinung
Ist Ostern ein besonderes Fest für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.