NRWision
23.05.2019 - 10 Min.

dakrela: 3D-Geschenktüte mit Stanzbogen

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-3d-geschenktuete-mit-stanzbogen-190523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine kreative Geschenkverpackung lässt ein Geschenk gleich noch mal besser wirken. Tanja Hausmann zeigt in ihrem Bastel-Tutorial eine Anleitung für eine schön gestaltete Tüte als Geschenkverpackung. Dafür nutzt sie Papier-Geschenktüten und verziert diese mit 3D-Papierelementen aus einem Stanzbogen. Benötigt werden außerdem: 1-Millimeter-Klebepads, ein Embossing-Tool und doppelseitiges Klebeband.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.