NRWision
01.10.2019 - 13 Min.

Creatures: Tödliche Entdeckung – Folge 5

Science-Fiction-Serie von RPS-Productions aus Hamm

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/creatures-toedliche-entdeckung-folge-5-191001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im fünften Teil der Science-Fiction-Serie "Creatures" befindet sich die Crew in einem verlassenen Atomkraftwerk der Kolonie. Die Mitglieder suchen nach der Wahrheit über das Verschwinden der Siedler und müssen sich dabei vor den überall lauernden Aliens in Acht nehmen. Plato findet schließlich einen Computer und macht darauf eine tödliche Entdeckung: eine Datei, die die tödliche und grausige Wahrheit über die Siedler beinhaltet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.