NRWision
08.10.2019 - 12 Min.

Creatures: Der letzte Kampf – Folge 6

Science-Fiction-Serie von RPS-Productions aus Hamm

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/creatures-der-letzte-kampf-folge-6-191008/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Käpt'n Ben Taylor, Plato Thackeray und Jake Mankowitz vom Versorgungskreuzer Explorator sind auf dem Planeten "Sugambron 3" in einem Atomkraftwerk voller blutdürstiger Monster gefangen. Gleichzeitig muss der Androide Zweistein an Bord der Explorator einen Killersatelliten zerstören, der die Crew bedroht. Doch die vier mutigen Raumfahrer kämpfen nicht nur für sich selbst – sie kennen die Wahrheit um die Existenz der Monster. Aber nur, wenn sie überleben und es zurück zur Erde schaffen, können sie den Ausbruch eines Weltkrieges verhindern... Die Serie "Creatures" wurde in den Jahren 1988 bis 1990 von den Schülern Frank-Michael Rost, Marko Post und Uwe Schürkamp auf "Super 8"-Stummfilm gedreht. Die Serie versteht sich als augenzwinkernde Hommage an die klassischen Science-Fiction-Filme der 70er und 80er Jahre.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.