Country Train: Mitchell Tenpenny, Tom Astor, Blake Shelton

Country-Magazin von NiersRadio aus Mönchengladbach

Mitchell Tenpenny ist ein Country-Pop-Sänger aus dem US-Bundesstaat Tennessee. Im März 2023 kommt er für ein Konzert nach Köln. Im Anschluss an seinen Auftritt spricht er mit Moderator Ulrich Baues im Interview. Mitchell Tenpenny berichtet unter anderem von seiner 2022 erschienenen Single "We Got History". Im Country-Magazin "Country Train" präsentiert Moderator Ulrich Baues weitere, häufig gespielte Country-Hits im US-amerikanischen Radio. Dazu zählt auch das Stück "Sure Be Cool If You Did" von Blake Shelton. Ulrich Baues stellt zudem ein Country-Lied auf Deutsch vor. "Wir sind wieder da" heißt der neueste Song von Country- und Schlager-Sänger Tom Astor. Und: Ulrich Baues erzählt von einem Line-Dance-Kurs in Dinslaken. Bei der Tanzchoreografie tanzt man in Reihen vor- und nebeneinander.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/country-train-mitchell-tenpenny-tom-astor-blake-shelton-230418/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.