Country Train: Bailey Zimmerman, Florida Georgia Line, Jolina Carl

Country-Magazin von NiersRadio aus Mönchengladbach

Moderator Ulrich Karl Baues lädt auf eine musikalische Reise durch den Süden der USA ein. Unter anderem gibt's das Lied "Where It Ends" vom Singer-Songwriter Bailey Zimmerman zu hören. In dem Song lassen sich typische Elemente klassischer Country-Musik wiederfinden. Außerdem: Ulrich Karl Baues stellt die Band "Florida Georgia Line" vor. Ihr Debütalbum "Here's to the Good Times" aus dem Jahr 2012 erreichte die Spitze der amerikanischen Country-Charts. Und: Ulrich Karl Baues gibt Veranstaltungstipps für Mönchengladbach und Umgebung. Besonders empfiehlt er ein Live-Konzert von Jolina Carl in der "Kulturkirche Angelsdorf" in Elsdorf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/country-train-bailey-zimmerman-florida-georgia-line-jolina-carl-240116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.