NRWision
16.08.2016 - 31 Min.

Costa Rica: Ein unvergessliches Naturerlebnis - Teil 4

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/costa-rica-ein-unvergessliches-naturerlebnis-teil-4-160816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Teil 4 dieser Rundreise durch Costa Rica beginnt der Tag diesmal mit Regen. So haben sich das Filmemacherin Annegret Grünewald und ihr Begleiter Gregor Barthlen nicht vorgestellt. Doch auch nach einer kurzen Pause in der "Casa Drake Lodge" machen sich die beiden auf, ihre Entdeckungsreise fortzusetzen. Es geht mit dem Boot auf die Halbinsel Osa zur "Casa Corcovado Jungle Lodge". Bei Urwaldwanderungen und einem Bootsausflug durch den "Corcovado Nationalpark" begegnen Annegret und Gregor Nasenbären, Brüllaffen, Halloweenkrabben, Tapiren und etlichen weiteren Tieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.