Costa Rica: Ein unvergessliches Naturerlebnis - Teil 2

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

Costa Rica ist wegen seiner beeindruckenden Pflanzen- und Tierwelt ein beliebtes Reiseziel, so auch für Filmemacherin Annegret Grünewald. Sie zeigt im zweiten Teil ihres Reiseberichts die Etappe von der Savegre Mountain Lodge nahe dem Quetzal-Nationalpark im Norden Costa Ricas über die Panamericana bis in den Süden zur Tiskita Jungle Lodge. In mehr als 2200 Metern Höhe sieht die Vegetation ganz anders aus als in der sonst so bekannten karibischen Küstenebene. Faultiere, Totenkopfäffchen, nachtaktive Frösche und eine Vielzahl von unterschiedlichen Vogelarten machen den Urwald in Costa Rica so besonders.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/costa-rica-ein-unvergessliches-naturerlebnis-teil-2-160803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.