NRWision
20.01.2022 - 42 Min.

Corona-Umfrage in Bergisch Gladbach

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/corona-umfrage-in-bergisch-gladbach-220120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Coronavirus beschäftigt uns nun schon seit einiger Zeit. Die Bürger*innen von Bergisch Gladbach berichten, wie das Virus ihr Leben verändert hat: Viele Menschen waren von den Einschränkungen betroffen. Für einige führten die Einschränkungen zu Einsamkeit. Sie vermissten Kultur- und Freizeitangebote. Andere erlebten dadurch eine angenehme Entschleunigung des Alltags. Bei manchen Leuten aus Bergisch Gladbach hat sich gar nichts im Leben verändert. Außerdem erzählen die Menschen aus Bergisch Gladbach, wie sie sich die Zukunft vorstellen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.