Corona-Impfung - Nebenwirkungen und Impfschäden (Teil 1)

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

Die Corona-Impfung kann zu Nebenwirkungen und Schäden führen - das vermuten einige Biologen, Ärzte und Juristen. In der Sendung der "Bergischen Welle e.V." ist ein Molekularbiologe zu Gast. Er hat Nebenwirkungen und Schäden nach der Corona-Impfung beobachtet. Ein großes Problem sieht er vor allem darin, dass mögliche Impfschäden nicht gemeldet werden. Außerdem begrüßt Moderator Andreas Schwann zwei Ärzte in seiner Sendung. Sie berichten von konkreten Fällen von Impfschäden bei ihren Patient*innen. Und: Ein Jurist erzählt, wie er mit Impfschäden von der rechtlichen Seite aus umgeht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/corona-impfung-nebenwirkungen-und-impfschaeden-teil-1-230130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Sanuel Pepys
  • 25. April 2023
  • 23:39
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Vor einem Jahr wären solche Berichte noch unter der Rubrik "Verschwörungstheorie" wegzensiert worden. Wer Augen hat zu sehen und Ohren zu hören, muss doch inzwischen bemerkt haben, dass fast schon die Regel gilt: Je mehr Impfung, desto kränker.
  • Conny V.
  • 3. Februar 2023
  • 07:16
Toll, dass es endlich eine Anlaufstelle gibt, für all die Geschädigten. Kenne einige, die womöglich Impfschäden haben. Manche von ihnen vermuten die Impfung dahinter, jedoch viele wollen es noch immer nicht wahr haben. Werde diesen Kanal weiterempfehlen und hoffe und wünsche auf viel Erfolg. Ich selber habe mich diesem gazen Wahnsinn nicht gebeugt und habe allen Peinigungen, Verboten etc. getrotzt. Ich wünsche Andreas und seinem Team viel Erfolg!!!
  • Blacky
  • 2. Februar 2023
  • 18:47
Gut das hier endlich etwas passiert. Es ist beschämend wie Betroffende im Stich gelassen und nicht ernst genommen werden. Ich selbst bin nicht betroffen aber eine gute Freundin von mir. Es ist erschreckend was die Impfung für einen Schaden bei ihr angerichtet hat. Vielen Dank an alle die den Betroffenden helfen.
  • Jana
  • 1. Februar 2023
  • 22:32
Es ist gut, dass endlich darüber gesprochen wird. Ich bin sehr froh, nicht geimpft zu sein! Ich habs auch nicht bekommen, wohl aber geimpfte Familienmitglieder und das mehrfach!
  • Miriam Wittenborg
  • 1. Februar 2023
  • 21:09
Großes Kompliment. Ich bin erfreut, das sich eine Gruppe zusammen geschlossen hat und sich für die Patienten einsetzt, die unter einer Impfnebenwirkung bzw. Impfschaden leiden.
Viele Menschen sind dazu gedrängt worden… ohne wirklich über die Risiken informiert zu werden. Viele haben sich auch in Sicherheit gefühlt, da es ihnen so suggeriert worden ist.
Ich freue mich das die Bergische Welle auch hinter die Kulissen schaut und für Tranzperenz sorgt.
Miriam Wittenborg
  • Beate Ervens
  • 1. Februar 2023
  • 15:11
Ich gehöre zu den Menschen, die kaputt geimpft wurden und im Stich gelassen wurden. Ich bin froh, dass jetzt endlich alles auf den Tisch kommt und dass es eine Gruppe von Menschen gibt, die helfen und endlich alles aufdecken. Vielen Dank dafür.
  • Christian B.
  • 1. Februar 2023
  • 14:04
Ein Lob an die Bergische Welle und den Journalisten Andreas Schwann.. dies Form von ehrlichem Journalismus scheint verloren gegangen zu sein…
  • Sibylle Brockbals
  • 1. Februar 2023
  • 12:06
sehr guter Beitrag zur Wahrheitsfindung!
  • Ernst Müller
  • 1. Februar 2023
  • 11:45
Mmh, bin nur per Zufall auf den Beitrag aufmerksm geworden. Ein Bekannter hat mir den Link zugesand. Bin iritiert, dass da nicht schon mehr drüber berichtet wird. Im Bekanntenkreis berichten einige über komische Gesundheitsprobleme. Die Ärzte scheinen da etwas überfordert zu sein. So gesehen gut, wenn es da Anlaufstellen gibt, die sehr bemüht sind. Toll. Ansonsten recht kurzweilig der Beitrag. Daumen hoch.
  • Marion Furtler
  • 1. Februar 2023
  • 09:43
Gute Musik, spannendes und wie ich finde wichtiges Thema, authentische Gäste/Beiträge, kurz, so stelle ich mir Radio vor. Herzlichen Dank. Ich freue mich auf die Fortsetzung.