NRWision
25.05.2020 - 23 Min.

Corona: Das Leben danach

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/corona-das-leben-danach-200525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie kann ein Leben nach der Corona-Krise aussehen? Diese Frage stellt Moderator Andreas Schwann von der Bergischen Welle seinen Gästen. Bewusstseinscoach Stephan Fugmann ruft dazu auf, die Schutzmaßnahmen der Regierung zu hinterfragen. Für Kommunikationsberater Karl Bleeker ist die Corona-Krise eine Chance, eine neue Welt zu gestalten. Andreas Schwann redet zudem mit einem Abiturienten. Dieser wünscht sich von der Zukunft vor allem eine Normalisierung des persönlichen Lebens. Es sei durch die Corona-Maßnahmen aktuell sehr eingeschränkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.