NRWision
31.05.2017 - 60 Min.

Cool & Deadly: Dubstories 11, Reggae Attack, Firetrain

Reggae On Air - präsentiert von "Roots Operator" Wolfgang Hickmann aus Münster

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cool-deadly-dubstories-11-reggae-attack-firetrain-170531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wolfgang Hickmann, auch bekannt als "Roots Operator", führt durch diese Reggae-Sendung, in der viel Musik gespielt wird. Er berichtet unter anderem von den "Global Reggae Charts" und spielt daraus aktuelle Songs. Außerdem gibt es noch Veranstaltungstipps, zum Beispiel "Reggae Attack" im Triptychon und Firetrain im Gleis 22 in Münster. Zudem findet auch die Dub-Stories 11 in der Sputnikhalle statt - ein Festival mit Außenbereich, das neben Musik auch eine Fotoausstellung sowie Dub-Poetry anbietet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.