NRWision
28.11.2019 - 60 Min.

Cool & Deadly: Dada J, Akae Beka, UB40

Reggae On Air - präsentiert von "Roots Operator" Wolfgang Hickmann aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cool-deadly-dada-j-akae-beka-ub40-191128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator Wolfgang Hickmann präsentiert wieder die volle Packung Reggae-Sounds. Er startet mit dem Pre-Release des Sängers "Dada J" aus Münster. Es folgt eine Erinnerung an den verstorbenen Künstler Vaughn Benjamin, der unter dem Namen "Akae Beka" auftrat. Neben der Revival Time mit der Reggae- und Popband "UB40" gibt es Veranstaltungstipps. Genauso wenig fehlen darf der obligatorische Riddim-Mix am Ende der Sendung. Diesmal im "Come Together Riddim".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.