NRWision
15.09.2022 - 56 Min.
QRCode

"connect me", Messe für Ausbildung, Praktikum und Berufseinstieg - Teil 2

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/connect-me-messe-fuer-ausbildung-praktikum-und-berufseinstieg-teil-2-220915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Messe für Ausbildung, Praktikum und Berufseinstieg "connect me" findet 2022 wieder statt. Heike Marschmann und Beate Träm sind die Organisator*innen einer Ausbildungsbörse auf der "connect me"-Messe. Hier können sich Firmen aus den Städten Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg und Neukirchen-Vluyn vorstellen. Sie wollen junge Menschen für ihre Betriebe begeistern. In der Sendung "VHS Moers" erzählen Heike Marschmann und Beate Träm, wie das Programm der Messe und der Ausbildungsbörse aussehen wird. Außerdem berichten sie, wie die "connect me" überhaupt entstanden ist. Welche Herausforderungen gab es? Was ist für die Zukunft noch geplant? Heike Marschmann und Beate Träm beantworten alle wichtigen Fragen zur "connect me"-Messe für Ausbildung, Praktikum und Berufseinstieg.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.