NRWision
24.08.2016 - 10 Min.

com.POTT: Urbane Lesarten

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-urbane-lesarten-160824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was haben Großstädte und menschliche Körper gemeinsam? Auf den ersten Blick gar nichts! Doch eigentlich verbindet sie viel mehr, als wir zunächst annehmen. In Form eines Gedichts präsentiert die TV-Lehrredaktion der Universität Duisburg-Essen eine neue Sicht auf die Ruhrgebiets-Städte Essen und Bochum.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.