NRWision
30.01.2019 - 7 Min.

com.POTT: Tanztheater 55+ in Mülheim an der Ruhr

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-tanztheater-55-in-muelheim-an-der-ruhr-190130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mira Schmidt und Anna Luise Binder leiten das "Tanztheater 55+" in Mülheim an der Ruhr. Die sieben Schauspielerinnen proben im Ringlokschuppen Ruhr für das Stück "KOMA Rückwärts", eine moderne Gesellschaftskritik. Das Team von "com.POTT" spricht mit den Regisseurinnen und Darstellerinnen über die Proben und die Idee des Projektes "Tanztheater 55+".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.