NRWision
20.03.2014 - 21 Min.
QRCode

com.POTT: Studiobühne Essen, Sebastian 23

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-studiobuehne-essen-sebastian-23-140320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "com.POTT Shorts" präsentieren in kurzen Beiträgen Menschen aus dem Ruhrgebiet, die Kunst und Kultur zu ihrem Lebensinhalt gemacht haben. Unter anderem verrät Jörg Malchow, warum er Schauspieler geworden ist, Poetry Slammer Sebastian 23 dichtet über die Autobahn A40, und im Markt- und Schaustellermuseum in Essen gibt's einen Blick auf historische Fahrgeschäfte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Brigitte Aust (ehrenamtl. Mitarb.)
am 29. März 2014 um 17:14 Uhr

Wunderbar gelungen, guter Blick für die Details, passende Musik - wir sind sehr erfreut:-) Beehren Sie uns mal wieder! Es grüßt das Markt- und Schaustellermuseum (ab 6:24)