NRWision
23.05.2013 - 19 Min.

com.POTT: Schrift im öffentlichen Raum - vol.3

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-schrift-im-oeffentlichen-raum-vol3-130523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gedichte vortragen, abschreiben oder einfach nur lesen war gestern: com.POTT inszeniert Gedichte von Georg Heym und einer amerikanischen Literaturstudentin mal anders: Bilder aus Duisburg und Essen - kombiniert mit klangvollen Tönen aus dem Alltag. Die literarischen Texte verbinden sich mit filmischer Ästhetik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.