NRWision
11.08.2021 - 3 Min.

com.POTT: Quartiersmittelpunkt Dortmunder Hafen

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-quartiersmittelpunkt-dortmunder-hafen-210811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Hafen in Dortmund ist der größte Kanalhafen in Europa. Außerdem ist er ein Treffpunkt am Rande der Nordstadt. Menschen erzählen, was sie mit diesem Ort verbinden: Für einige ist es ein Ort, um neue Leute kennenzulernen. Andere verbinden mit dem Hafen in Dortmund entspannte Sommerabende. Josephina Weidemann von der Uni Duisburg-Essen bildet mit Video- und Audioelementen die Atmosphäre am Hafen in Dortmund nach.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.