com.POTT: "pott in farbe" - Atelier in Gladbeck

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

"pott in farbe" ist das Atelier von Künstlerin Susanne Schalz in Gladbeck. 2015 hat die Malerin den alten Lagerraum zu einem Atelier umgebaut. Mit ihrer Kunst möchte sie zeigen: "Das Ruhrgebiet kann mehr als grau!" Wie ihre Arbeit im Atelier "pott in farbe" abläuft und was Kohle damit zu tun hat, verrät Susanne Schalz im Kulturmagazin "com.POTT". Der Beitrag stammt von den Studentinnen Janine Gebhard und Vanessa Peters an der Universität Duisburg-Essen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-pott-in-farbe-atelier-in-gladbeck-220510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.