NRWision
03.04.2014 - 20 Min.
QRCode

com.POTT: Mann aus Stahl, Kunst und Psychiatrie

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-mann-aus-stahl-kunst-und-psychiatrie-140403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von pinken Luftballons und der Lust am Theater berichtet das Kulturmagazin "com.POTT" von der TV-Lehrredaktion der Universität Duisburg-Essen. Acht besondere Künstler aus dem Ruhrgebiet haben die Studierenden gefunden und stellen sie in kurzen Porträts vor: Stahlbildhauer, Fotografen, Autoren und Schauspieler auf ihrem Weg nach oben.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.