NRWision
09.02.2012 - 23 Min.

com.POTT: Kulturschaffende im Ruhrgebiet

Kulturmagazin der Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-kulturschaffende-im-ruhrgebiet-120209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In neun Kurzportraits stellen Studierende unterschiedlichste Kulturschaffende und Institutionen im Ruhrpott vor. Mit dabei unter anderem ein Bericht über Tobi Katze, der als Slam-Poet mittlerweile Geld verdient, der "künstlerische Autodidakt" Hardy Bock, der sich in seinen Arbeiten gern mal mit Watte auseinander setzt, und zwei Künstlerinnen, die Klaviere und Partituren auf eher unkonventionelle Art nutzen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.